RöKo 2020: WANTED: JUNGE REDNER UND VORSITZENDE

Zuletzt aktualisiert: Montag, 24. Juni 2019
Nach dem RöKo ist vor dem RöKo: Direkt vor Ort auf dem 100. RöKo 2019 in Leipzig hat uns Prof. Dr. Günter Layer, Kongresspräsident des RöKo 2020, angesprochen und uns eingeladen, uns aktiv im Kongressprogramm einzubringen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und sind schon fleißig am planen.

Ein Punkt ist uns besonders wichtig: Wir wünschen uns mehr junge Redner und Vorsitzende!

Du bist Spezialist auf einem Themengebiet und würdest dein Wissen gerne in Fortbildungsvorträgen an andere weitergeben oder den Vorsitz in einer Session übernehmen und dazu einen kurzen Übersichts-Einleitungsvortrag vorbereiten? Melde Dich, wenn Du selbst einen Vortrag oder Vorsitz übernehmen möchtest oder einen tollen jungen Redner kennst, den Du vorschlagen willst!


Schreibe uns eine Mail bis zum 3. Juli an junge-radiologie@drg.de. Sag uns ganz einfach dein Spezialgebiet und füge auch eventuelle Vortragserfahrung oder Veröffentlichungen bei.